top of page
AutorenbildRobert Lönarz

Meet & Greet mit dem Ungarischen Generalkonsul


Martin Dries (rechts) brachte ein leckeres knuspriges Brot aus seinem Unternehmen mit


Begegnung zwischen Ungarischem Generalkonsul und Vertretern der Hochschule Geisenheim und UENFW

Am 19. April 2024 fand eine erfreuliche Begegnung zwischen dem Ungarischen Generalkonsul Gergő Szilágyi und Vertretern Hochschule Geisenheim sowie der UENFW (Union der Europäischen Fußball-Nationalmannschaften der Winzer) statt.


Die Veranstaltung, die im Unikeller der Hochschule Geisenheim stattfand, bot eine einzigartige Gelegenheit für einen interdisziplinären Austausch zwischen Diplomatie, Wissenschaft und Kulinarik. Unter den Teilnehmern waren Klaus-Peter Willsch MdB, Hochschulpräsident Prof. Dr Hans Schultz, UENFW-Generalsekretärin Erica Fischbach und der erfolgreiche Unternehmer Martin Dries vertreten, die lebendige Gespräche und Ideenaustausch mit dem Generalkonsul führten.


Besonders erfreulich war die großzügige Geste von Martin Dries, der ein köstliches Brot als Geschenk mitbrachte, das die Versammlung bereicherte.


Die Anwesenheit des Ungarischen Generalkonsuls unterstreicht die Bedeutung der Zusammenarbeit und Partnerschaften zwischen Ungarn und Deutschland sowie innerhalb Europas insgesamt.

Die Veranstaltung wurde von der Union der Europäischen Fußball-Nationalmannschaften der Winzer initiiert und zeigt die Vielfalt und das Engagement dieser wichtigen Organisation.


Robert Lönarz, Leiter der Stabsabteilung Strategische Hochschulbeziehungen und aktuell selbst UENFW-Präsident, bedankte sich bei allen Gästen und versprach, dass dies "ein erster Auftakt für weitere zahlreiche intensive Stakeholder-Treffen sei".




Comments


bottom of page